• Kulinarische Klassikreihe
     
  • S-Kulturforum
     
  • Kinderprogramm "Papageno"
     
  • Sonstige Angebote

 

Veranstaltungsorte

Rittergut Störmede 
Das Rittergut Störmede, das seinen Ursprung im 13. Jahrhundert hat, vereint in idealer Weise Tradition und Moderne. Sein Kuppelsaal bietet eben einer einzigartigen Atmosphäre eine exzellente Akustik für Konzerte. Das stilvolle Restaurant lädt zum niveauvollen Genießen ein.

Haus Thoholte 
Der im Geseker Stadtpark gelegene ehemalige Adelssitz „Haus Thoholte“ wurde bereits im 16. Jahrhundert errichtet und im 18. Jahrhundert um einen repräsentativen barocken Anbau erweitert. Der aus dem 16. Jahrhunder stammende Saal ist ein atmosphärisch ansprechender Spielort für kleinere kulturelle Veranstaltungen

Altes Rathaus am Teich 
Der mit einem Steinway-Flügel ausgestattete Ratssaal des 1893 im niederländischen Renaissancestil am Teich erbauten wilhelminischen Rathauses ist ein stimmungsvoller Spielort für Kulturveranstaltungen.

St. Johannes Baptist 
Die im 17. Jahrhundert erbaute ehemalige Franziskanerkirche des LWL besticht durch ihr großartiges barockes Interieur und bietet den idealen Hintergrund für klassische Konzerte.